Facebook
YouTube
YouTube

Events / Veranstaltungen

Hinweis: Nur öffentlich zugängliche Veranstaltungen!

 

VOLCOM CASTLE ROCK OUT

Datum
29.04.2017


VOLCOM CASTLE ROCK OUT

 

 

VOLCOM CASTLE ROCK OUT - 29 April 2017 - Kaprun, Austria

 

Die 4. Version des Volcom Castle Rock Out am 29.April solltest du besser nicht verpassen! Um den Tag am Gletscher gebührend abzuschliessen, könnt ihr Samstag von 10 Uhr bis in die frühen Morgenstunden mit uns zu treibender Live Musik und literweise flüssigem Gold den Tag in der Burg Kaprun zelebrieren.

Dieses Jahr sind es ASTROBOY (Berlin) die das Spektakel einläuten und zusammen mit SUPERGLU (UK) den Dancefloor zum beben bringen werden, bevor Stephan Rathgeb an den Decks dreht bis auch der letzte Mensch glücklich nach Hause geht.

Der Eintritt ist wie üblich FREI, die Online Anmeldung jedoch erforderlich. http://vol.cm/kitz17

Kommt früh den der Frei Bier Kontent von MAXLRAINER BIER hält nicht all zu lange! *Volcom Banked Slalom Kitzsteinhorn am 29-30. April; Die Starterliste ist zwar voll, auf dem Berg aber noch genug Platz - come and join us.
 



« Zurück
nach oben

Ansprechpartnerin für die Burg Kaprun:

MISHA HOLLAUS
Management

Schloßstraße 55
A-5710 Kaprun
Mobil +43 676 5653012


misha.hollaus@sbg.at
burg-kaprun@sbg.at

 

PADDY NIGHT

am 17. März 2018 ab 19.00 Uhr
Mehr Infomationen