Facebook
YouTube
YouTube

Aktuelle News:

10 Jahres Jubiläum - Freikampfturnier Kaprun 2015

10 Jahres Jubiläum - Freikampfturnier Kaprun 2015



Der Burgverein Kaprun lädt auch heuer wieder zum Burgfest, das längst hohes Renommee bei allen Mittelalterfreunden aus Nah und Fern genießt. Über 4.000 Besucher erlebten beim letzten Burgfest hautnah den Alltag, wie er vor mehreren hundert Jahren das Dasein von Ritterschaften und Adelsgeschlechtern prägte.

In diesem Jahr feiern wir ein großes und schönes Jubiläum, nämlich das 10 jährige Bestehen des "Freikampftuniers - Die Herausforderung" auf Burg Kaprun. Kaprun war mit das erste Turnier dieser Art im deutschsprachigen Raum, viele Schwertkämpfer die vorher niemand kannte, haben sich auf dem Burgfest die ersten Sporen und den Respekt der Vollkontaktszene erworben. Initiator und Organisator Andreas von Brenntenperch sei großen Dank ausgesprochen und er hat sich einiges in den Kampfstrukturen einfallen lassen, dass dieses Jubiläum gebührend gefeiert wird.


Zurück



 

 




 

 

nach oben

Ansprechpartnerin für die Burg Kaprun:

MISHA HOLLAUS
Management

Schloßstraße 55
A-5710 Kaprun
Mobil +43 676 5653012


misha.hollaus@sbg.at
burg-kaprun@sbg.at

 

PADDY MURPHY

am 21. Juli 2018 ab 21.00 Uhr
Mehr Infomationen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. X