Facebook
YouTube
YouTube

Aktuelle News:

ACHTUNG - ABSAGE BURGSPECTACULUM am 27.08.2013


***ACHTUNG - ABSAGE BURGSPECTACULUM am 27.08.2013***

Zwei wichtige Protagonisten der Truppe sind verletzt, bzw. erkrankt (Tom und Verena). Aus diesem Grund wird das morgige BURGSPECTACULUM (27.08.2013) abgesagt.

Es war eine schöne Spielsaison. Danke an alle, die dabei waren beim Burgspectaculum auf der Burg Kaprun.

Zurück



 

 




 

 

nach oben

Ansprechpartnerin für die Burg Kaprun:

MISHA HOLLAUS
Management

Schloßstraße 55
A-5710 Kaprun
Mobil +43 676 5653012


misha.hollaus@sbg.at
burg-kaprun@sbg.at

 

PADDY MURPHY

am 21. Juli 2018 ab 21.00 Uhr
Mehr Infomationen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. X