Facebook
YouTube
YouTube

Aktuelle News:

Burgfest 2017 - DANKE

Burgfest 2017 - DANKE

 

DANKE

Herzlichen Dank an die vielen Besucher unseres Burgfestes, wir haben uns sehr über so viel Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Anerkennung gefreut. Durch euch lebt unser Mittelalterfest!

Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer für Auf- und Abbau, besonderen Dank geht an unseren unermüdlichen Gemeindearzt Dr. Karl Watschinger, an das Rote Kreuz und an die unterstützenden Firmen: pinzweb.at, Eder Bau, Firma Senoplast, Eleltro Lackner, Rauter Installationen, Maiskogel AG für den Mitwirkenden Parkplatz, an Kapruner Taxi Machater fürs nicht so einfach Shutteln durch Kaprun.

Besonderes großes Danke geht an unsere Sponsoren: Zell am See-Kaprun Tourismus, Brauunion Österreich-Kaiser Bier, Gemeinde Kaprun, ohne die ein Burgfest finanziell gar nicht möglich wäre.

Danke auch an Graf Medem von Schloß Fischhorn für die umliegenden Wiesen, Danke an den Pächter Rupert Scheiber für seine Unterstützung und Danke an den Bürgermeister Manfred Gaßner und dem Gemeindebauhof Kaprun.

Danke an die Security BWS rund um Hannes Hirschbichler, ihr seid einfach Spitze und ein tolles verlässliches kompetentestes Team mit starken Nerven.

Danke an die Markthändler und Handwerker, an alle Lagergruppen, die uns unterstützen und eine wunderbare Zeltstadt präsentiert haben, trotz Gewitter Kapriolen. Danke an die Grenzwacht für die Ausrichtung des Freikampfturniers rund um Andi Schepetz. Danke an die Bachsfaller für ihre Unterstützung beim Aufbau. Danke an Amici, Heydenrausch, Jocolatores, Frowin & Abdul, Goukelspiel für das Puppentheater, an Gargoylswacht für das Kinderturnier und vielen mehr für ihren unermüdlichen Einsatz ein tolles Programm zu präsentieren Danke an alle die das wunderbares Spectaculum am Samstagabend gezaubert haben, auch an die Thaumaturgen für das Feuermärchen und Danke an die Irish Folk Band Cellarfolks für das sensationelle Konzert, trotz Stromausfall bei heftigem Gewitter. Danke an unsere Technikagentur PM alias Peter Mooslechner für seinen Einsatz fast rund um die Uhr. Händegeklapper für unser Kassateam für ihre Ausdauer und an das Burgfest Gastro Team für Ihre mehr als 100% Einsatz in dieser Burgfest Woche.

Die Dankes-Liste der Namen wäre unendlich lang, ich möchte aber bei allen von Herzen, die sich für unser Burgfest engagiert, eingesetzt, mitgestaltet sowie es umgesetzt haben, ein herzliches Vergelt`s Gott für eure Unterstützung.

Besonderer Herzensdank geht aber an das Burgfest Team: Martina Nindl, Karo Nindl, Katja Egger, Fritz Morokutti, Alex Mölgg (plus Baby Moritz), Stefan Hollaus, Andi Schepetz, Rudy Haslinger, Daniel Egger, Gottfried Nindl, wie aber auch an das Burgteam, Brigitte, Miro und Momo.

Eure Misha und das Burgfest Team
 


 

Fotos vom Burgfest 2017

Burgfest Kaprun 2017 am Freitag, 21.07.2017

Burgfest Kaprun 2017 am Samstag, 22.07.2017

Burgfest Kaprun 2017 am Sonntag, 23.07.2017

Videobericht auf RTS


Zurück



 

 




 

 

nach oben

Ansprechpartnerin für die Burg Kaprun:

MISHA HOLLAUS
Management

Schloßstraße 55
A-5710 Kaprun
Mobil +43 676 5653012


misha.hollaus@sbg.at
burg-kaprun@sbg.at

 

CELLARFOLKS

am 22. Juli 2017 ab 19.30 Uhr
Mehr Infomationen