Facebook
YouTube
YouTube

Aktuelle News:

Gewinnspiel zu St. Patricks Night 2012 mit Paddy Whack


Gewinnspiel

Gehe auf Facebook unter: http://www.facebook.com/burgkaprun?sk=app_171046612981926

und fülle alle Formularfelder aus und du nimmst an der Verlosung der Eintrittskarten teil.
Die Ziehung der Gewinner findet 1 x wöchentlich statt und der Gewinner wird an die eingetragene E-Mail Adresse benachrichtigt.


Getränkegutschein

*** Als kleines Zuckerl für alle Teilnehmer bei der Verlosung der Eintrittskarten, erhalten die Besucher einen Getränkegutschein für 2 Personen an der Abendkassa bei Namensnennung ***


Und noch was Tolles haben wir euch zu bieten!

Wer mit einem grünen "Paddy Hat 2012" zur Paddy Night kommt, erhält an der Abendkassa eine Eintrittskarte zu unserem Burgfest 2012.

Wer mit einem Paddy Kostüm die grüne Burg erstürmt, erhält automatisch eine Burgfest Eintrittskarte plus Irish Folk Abendkonzert mit Tunnagan am 21. Juli 2012.

Natürlich behalten wir uns eine Kostümprämierung vor. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt - ob als Kleeblatt, Fancy oder Paddy - googelt und findet euer Paddy Kostüm!




Pubstimmung auf Burg Kaprun

Am 17. März 2012 feiern wir auf Burg Kaprun PADDY DAY - PADDY NIGHT - mit PADDY WHACK. Der St. Patrick’s Day (irisch Lá Fhéile Pádraig) ist der am 17. März begangene Gedenktag zu Ehren des am 17. März 461 oder 493 gestorbenen irischen Nationalheiligen Patrick. Er gilt als der erste christliche Missionar in Irland und um ihn ranken sich viele Geschichten. Die Farbe Grün wird dabei auffälig in Szene gesetzt und mit der grünen Insel, sprich Irland verbunden. Diesen Gag, Flüsse und Bier grün einzufärben, haben sich die amerikanischen Iren einfallen lassen. Auch aus dem einstigen stillen Gedenktag ein schrilles Spectacel zu veranstalten kommt ursprünglich aus der USA, die Faszination des "Paddy Day" hat aber längst auch Uns erreicht.

So tauchen auch wir die Burg Kaprun ins mystische Grün der legendären Kleeblätter und innerhalb der ehrwürdigen Mauern feiern wir ausgelassen in bester Pubstimmung die St. Patricks Night mit speediger Folkmusic der Paddy Whack, deren Name eigentlich auf irisch umgangsprachlich "Ohrfeige" bedeutet. Fakt ist, dass die Musiker mit ihrer Eigenwilligkeit der Interpretation und Instrumente sicherlich uns alles ordentlich einheizen werden und die Burg Kaprun damit zum grünen Pub unserer Folkfans wird. Wer da noch sitzen bleibt, ist selber schuld, dem kann nur noch mit einer "Ohrfeige" geholfen werden.

Celebrate with us St. Patricks Night !


Mehr Informationen unter: www.burg-kaprun.at





Gewinner / Ziehungen

  1. Freitag, 24. Februar 2012 = Claudia Krasser
  2. Freitag, 2. März 2012 = Brigitte Zehetner
  3. Samstag, 10. März 2012 = Manuela Stöckl
  4. Dienstag, 13. März 2012 = Holger Kirstein
  5. Freitag, 16. März 2012 = Antonella Hoffmann

Zurück



 

 




 

 

nach oben

Ansprechpartnerin für die Burg Kaprun:

MISHA HOLLAUS
Management

Schloßstraße 55
A-5710 Kaprun
Mobil +43 676 5653012


misha.hollaus@sbg.at
burg-kaprun@sbg.at

 

PADDY MURPHY

am 21. Juli 2018 ab 21.00 Uhr
Mehr Infomationen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. X