Facebook
YouTube
YouTube

Aktuelle News:

SPENDENAKTION - Burgfest 2014


SPENDENAKTION - Burgfest 2014

Der Burgverein unterstütze heuer mit einer Spendenaktion das persönliche Engagement von Pfarramtsleiter Mag. Toni Fersterer, der über die Pfarrcaritas bedürftigen Kapruner Familien hilft.

Markthändler, Lagergruppen und Mitwirkende unterstützten die Spendenaktion mit Waren- und Geldspenden für eine Auktion. Zudem wanderten Geldspenden von Schloß Fischhorn, von den Zuschauern, von den Mitwirkenden, Preis- und Nenngelder aber auch Fahrtkostenzuschüsse für die Lagergruppen in den Spendentopf. sowie Geldspenden in den Spendentopf.

Als Reinerlös konnten 1800 Euro an Roland Hartl vom Pfarrgemeiderat Kaprun übergeben werden, der in Vertretung von Pfarramtsleiter Toni Fersterer das Spendengeld nach einer lustigen Auktion im Burghof entgegen nahm.

Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben, besonders bei Torxes und Pixel und bei den "Henkern".
Danke Misha Hollaus & Burgfest Team

Zurück



 

 




 

 

nach oben

Ansprechpartnerin für die Burg Kaprun:

MISHA HOLLAUS
Management

Schloßstraße 55
A-5710 Kaprun
Mobil +43 676 5653012


misha.hollaus@sbg.at
burg-kaprun@sbg.at

 

PADDY MURPHY

am 21. Juli 2018 ab 21.00 Uhr
Mehr Infomationen

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. X