fbpx

Burg Kaprun sagt alle Eigen Veranstaltungen ab

Aufgrund der weltweiten Corona Krise und der fehlenden Planungssicherheit in Österreich haben wir uns entschlossen unsere Eigenveranstaltungen 2021 nicht durchzuführen.

Das betrifft PADDY NIGHT / WALPURGISNACHT / FRÜHLINGSMESSE & und unser beliebtes BURGFEST KAPRUN

Die Planungen für unsere Events hätten alle schon Anfang Jänner stattfinden müssen. Wir haben noch zugewartet, aber von der österreichischen Bundesregierung konnten wir in Richtung Veranstaltungsbranche weder etwas hören, noch wurden irgendwelche Regelungen bekannt gegeben.

Die Termine für 2022 stehen schon in unserem Kalender fest:
– Paddy Night 19.3.2022
– Frühlingsmesse 9. & 10.4.2022
– Walpurgisnacht 30.4.2022
– Burgfest Kaprun 22. bis 24.7.2022

Wir danken jedem Einzelnen für sein Kommen, seine Treue und Liebe sowie Engagement für unsere Burg Kaprun, die seit März 2021 in einem Dornröschenschlaf liegt. Wir vermissen das Leben in unseren Gemäuern und können nur hoffen, dass 2022 unsere Burg Kaprun wieder belebt sein wird.

Sollten kleine Veranstaltungen auf der Burg durchführbar sein, dann werden wir diese rechtzeitig ankündigen und freuen uns auf euren Besuch.

Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße Misha
& das Burg Team & Burgfest Team