Werbefachmann ohne Furcht und Tadel

Der "Ritter der Werbung"

Das Wichtigste an einem Burgfest ist, dass es sich werbestrategisch in den aller besten Händen befindet. Dafür ist unsere Haus- und Hofagentur creARTivLAUS zuständig. Dahinter steht seit Jahrzehnten unser „Ritter der Werbung“ Stefan Hollaus, der die Burg werbetechnisch fest im grafischen Blick hat. Jedes öffentliche Outfit der Burg trägt seine Handschrift. Von der Website bis zum Plakat, vom Folder bis zum Ticket, von der Getränkekarte bis zum Roll Up, vom Fotoshooting bis zum Gewinnspiel. Der Burgfest Virus hat ihn genauso erwischt, wie uns alle. Daher wird er heuer erstmals sein Schlaflager im Zeltlager aufschlagen. Stefan, der beim Burgfest immer mit der Kamera in der Hand anzutreffen ist, manchmal aber auch ganz gerne beim „Wilden Wikinger“ hängen bleibt, wollen wir hiermit ein großes Danke zu sagen, auch weil er für das Burgfest alle Einsätze ehrenamtlich übernimmt.