Das 35. Burgfest Kaprun wird vom Burgfest Team intensiv geplant und organisiert.
Jeder im Burgfest Team übernimmt Aufgabenbereiche in der Organisation, alle sind mit Feuereifer dabei und stellen sich ALLE ehrenamtlich dieser jährlichen Aufgabe und Herausforderung.
Im Burgfest Team sind Misha Hollaus, Organisatorin und Leiterin des Burgfestes, die den Mittelaltermarkt, Kinderprogramm, als auch die Lagergruppen mit Gregor betreut und für alles die Kontaktperson ist. Seit vielen Jahren ist Martina Nindl die Künstleragentin als auch Programmdirektorin. Benny Gruber unterstützt Martina in der Künstlerbetreuung Vorort, ist er auch unser Moderator, der beim Fest hervorragend durch das Programm führt.
Barbara Resch und Gregor Kern sind in bewährter Weise im Marktamt zu finden, als Kassaleiterin behalten Leiterin Christina Gruber sowie Assistentin Martina Kössler und mit ihrem Team das ganze Eintrittssystem im Auge.
Gastroleiterin Eve Bauer mit ihrem Gastroteam, sind fast rund Uhr für ihr Wohl zuständig.
Die Alpenkrieger bereichern ebenfalls unser Team mit der Durchführung des Alpencups.
Die Agentur „creARTivLAUS“ als unser Werbegleiter seit mehr als 20 Jahre nicht mehr weg zu denken. Aus Ihrer grafischen Feder stammen alle Drucksorten, Plakate, Programm, HP und sozial Media Betreuung als auch die tollen zahlreichen Fotos vom Burgfest Kaprun.
Den gesamten Burgfest Auf- und Abbau übernimmt unser Obmann Norbert Karlsböck mit seinem Team und den ausführenden lokalen Firmen, wie Elektro Lackner, Firma Rauter, etc.
Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserem Techniker Moosi, der viele Stunden auf der Burg verbringt, um beim Burgfest alle Stationen technisch auszurüsten und zu betreuen. Mit seiner Firma PM-Events sorgt er für den besten Sound.
Großes Danke auch an Graf Michael von Medem von Fischhorn, der uns die umliegenden Wiesen bereitstellt, wie auch an den Bauern Rupert Scheibner für die exzellente Vorbereitung der Wiesen.