Friedenskonzert
mit Gerhard Fankhauser & Band

24. August 2019
ab 20.00 Uhr

Seit 2005 veranstaltet Gerhard Fankhauser jeden Sommer die „Friedenskonzerte“ in den Salzburger Bergen. Der gebürtige Pinzgauer und seine Frau Einat Gilboa aus Israel teilen in diesen Konzerten eine musikalische Botschaft des Herzens, spirituelle Musik aus verschiedenen Traditionen und ein Bewußtsein des Friedens und der interkulturellen Verbundenheit. Beim diesjährigen 5. Konzert auf der Burg gibt es wieder ein dynamisches Programm mit Weltmusik, magischen Klangwelten & grooves, Obertongesang, heilsamen Liedern und Chants aus verschiedenen Traditionen.

Willkommen zu einer ganz besonderen musikalischen Reise!

Gerhard Fankhauser: Gitarre, Lauta, Gesang
Einat Gilboa: Gesang: Keyboard, Percussion
Christian Amin Varkoniy: Handpan, Percussion, Gesang

Eintritt: freiwillige Spenden

Gerhard Fankhauser ist der Initiator und Organisator dieser Veranstaltungsreihe. Der gebürtige Brucker ist Musiker, Liedermacher und Buchautor und lebt teils in Israel, teils in Österreich. Er gibt Konzerte und Workshops weltweit, produzierte eine Vielzahl von CD’s und widmet sich vordergründig einem heilsam – musikalischen Weg. Seit 2005 veranstaltet er gemeinsam mit seiner Frau Einat Gilboa die Friedenskonzerte in den Salzburger Bergen.