fbpx

Großer Dank an unsere Sponsoren

NEU:
Online Tickets sind auch
über unseren oeticket Shop
zu erhalten.

Unsere Sponsoren unterstützen uns finanziell, sonst würde es kein Burgfest geben. Daher geht ein großer Dank an die Zell am See-Kaprun Tourismus GmbH, an die Gemeinde Kaprun, an die Brau Union, an die Firma Eder Bau und auch danke an viele Firmen und Institutionen als auch an die vielen ehrenamtliche Helfer.

Danke auch an die Brau Union mit KAISER BIER, die uns mit Equipment, aber auch finanziell unterstützt. Eigens gebrautes Kaiser Bier rettet euch vor dem Verdursten.

Es erwarten euch auch wieder Gaumenfreuden, ab Freitag bewirtet euch „Auhof Kaprun“ mit dem Markt & Burggrill, sowie heuer erstmals auch Pinzgauer Schmankerl, wie u.a. Met, Gulasch, Knödel, exzellenten Käse und geräucherter Fisch zum Verzehr. Aber auch Süßes wie Crêpes, ungarische Baumkuchen, selbstgemachtes Eis und Isis Spezeryen laden zum Schlemmen ein. Das ausgezeichnetem KAISER BIER als Lebenselixier runden die Marktspezialitäten ab.